Venobis Power Energetics

Herbert-Böckl-Weg 18
9500 Villach
Tel: +43 (0)4242 55628
Fax: +43 (0)4242 55628 22

web: www.venobis.at
 

"Harmonie durch energetisch wirksame Naturkosmetik." In diesem Leitbild ist alles enthalten, wozu wir uns im Sinne unserer Kunden verpflichtet fühlen.

Da wir uns der Anforderungen an moderne Körperpflegemittel bewusst sind, ist es uns eine Herzensangelegenheit, energetisch hoch wirksame und rein biologische Heilpflanzenkosmetik herzustellen.

Mit der kontrollierten, energetisch wirksamen Naturkosmetik von Venobis setzen wir ein Zeichen. Durch die besondere energetische Leitfähigkeit entfalten wertvolle Pflanzenextrakte und natürliche Wirkstoffe ihre Wirkung dort, wo sie gebraucht wird. Die Venobis Pflegeserie unterstützt die Harmonisierung und Selbstregulationsprozesse der Haut und fördert das allgemeine Wohlbefinden.